Wie schade!

2023 leider kein walking in Zarten

Bewertung: 0 / 5

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 
Hauptkategorie: ROOT
Kategorie: News
Erstellt: Samstag, 14. März 2020 22:35
Zuletzt aktualisiert: Dienstag, 21. März 2023 23:48
Veröffentlicht: Samstag, 14. März 2020 22:35
Geschrieben von Super User
Zugriffe: 284

Keine gute Nachricht: Nach langer Zwangspause ist es nicht gelungen, die beliebte Veranstaltungsserie wieder zu beleben. Auch 2023 findet das zehnte Nordic Walking Dreisamtal nicht statt.

Wir alle haben miterlebt, wie die Pandemie in den letzten Jahren unser Leben eingeschränkt und belastet hat. Veranstaltungen und Treffen waren ebenso eingeschränkt wie Vereinsleben und Sport.

Im letzten Jahr gingen wir noch davon aus, dass es dieses Jahr weiter geht - die Infektionslage hätte das ja erlaubt.

Der DRK Ortsverein leistete neun mal die Vorbereitung, Organisation und Durchführung der beliebten Veranstaltung an der alten Säge. Starke Teams unserer Mitglieder, deren Angehörigen und weiteren Helfer:innen führten zum Gelingen und bescherten den Teilnehmenden Energie, Freu(n)de und Genuss.

Etliche Sponsoren aus der Region, Geschäftsleute und Vereine, unterstützen das Event und machten es überhaupt erst möglich.

Junge und ältere Sportler, teilweise von weit her angereist, darunter etliche "Wiederholer", erfüllten das Sportfest mit Leben und Vielfalt. Ein schöner Erfolg für alle.

Nochmal ein riesiges Dankeschön allen Mitwirkenden - vergelt's Gott!

Wir als DRK Ortsverein mussten uns in den letzten Jahren, trotz oder wegen der Pandemie, neu organisieren. Neue Funktionsträger mussten gefunden und eingearbeitet werden. Die neue Situation im Verein erfordert eigene Energie. Es ist aktuell nicht möglich, eine Veranstaltung erfolgreich auf die Beine zu stellen.

Wir bitten alle Interessenten um Verständnis. Seid bitte nicht enttäuscht.
Das beste Mittel gegen Frust kennt ihr ja: "keep on walking".
Bleibt achtsam und gesund!

Herzliche Grüße
euer DRK Zarten und Partner

Diese Website kann für Ihren Komfort Cookies verwenden. Sind Sie damit einverstanden?
Weitere Informationen. Ja, für 30 Tage einverstanden. Ohne Cookies weiter