top of page
  • Facebook - Weiß, Kreis,
  • Instagram - Weiß Kreis
  • LinkedIn
Bewegender Urlaub.jpg

Über mich

Bewegungsexpertin & Motivatorin

Durch BEWUSSTE Bewegung in der NATUR habe ich es geschafft, ein schönes Körperwohlbefinden zu erreichen – dies war nicht immer so…

Profil

Mich erleben

motiviertgesundbewegen

Tauchen Sie ein in meine BEWEGENDE WELT!

MOMC3767_edited_edited.jpg

Inklusion leben

Himmelreich Akademie

Mit Kurs auf Inklusion setzt die Akademie Himmelreich vor allem auf die Themengebiete Arbeit, berufliche Qualifizierung, Bildung und Beratung.Wir unterstützen Menschen darin, ihren je eigenen Weg zu gehen und ihre Stärken zum Tragen zu bringen.

 

Himmlisches
Nordic Walking

Mit deiner Teilnahme am Himmlischen Nordic Walking-Event tust du etwas Gutes für dich und unterstützt gleichzeitig die Akademie Himmelreich.

OEFO3525.jpeg

Schwarzwälder Hirsch

In "Zum Schwarzwälder Hirsch - eine außergewöhnliche Küchencrew und Tim Mälzer" haben 13 Menschen mit Down-Syndrom einen Monat lang in einem Restaurant möglichst selbstständig in den Bereichen Service und Küche gearbeitet.

Angebote

Das Leben

ist das BESTE Studium –

profitieren Sie von meiner langjährigen Erfahrung.

Ob beim Betrieblichen Gesundheitsmanagement, bei Firmenevents, Impulsvorträgen, Einzel- und Langzeitcoaching – für JEDEN etwas dabei.

Lassen Sie sich MOTIVIEREN!

Event Termine

Beweglich bleiben

Spaß und Freude inbegriffen...

Polaruhr_Anke.jpg

Produkt-empfehlung

Ausstattung & Produkte

Mit den richtigen Produkten finden Sie leichter Freude an der Bewegung.

Netzwerk

Partner

WIN-WIN

ist die Zauberformel einer guten Partnerschaft.

Referenzen

EIN Auszug:

Thomas Dufner, Regierungspräsidium Freiburg:"Seit Jahren ist Anke Faller ein verlässlicher Kooperationspartner mit unheimlichem Kreativpotential. Darüber hinaus besteht ihre Stärke darin, als Bewegungs- und Sportexpertin unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in Theorie und Praxis zu motivieren und dort abzuholen, wo sie individuell stehen. Damit sorgt sie für den bestmöglichen Effekt im Sinne einer nachhaltigen und individuellen Gesundheitsförderung in unserer Behörde."

bottom of page